2015 19. ROYAL STARS GERMANY Jahrestreffen in Bensheim / Odenwald

Hallo Royalisten,

wir hoffen, dass ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid und die Heimfahrt reibungslos verlaufen ist.  VIELEN DANK für euren Besuch im Odenwald und die angenehme, aktive sowie kommunikative Teilnahme an dem Treffen. Es hat uns „Frankfurtern“ viel Spaß gemacht, die Touren, die Pausen und die Zeit im Hotel mit euch zu verbringen. Ihr wart sehr angenehme Gäste und habt es uns leicht gemacht das Treffen durchzuführen. Auch für eure großzügige Spendenbereitschaft möchten wir uns noch einmal, auch im Namen der „Deutschen Herzstiftung“ und dem Team des „Alleehotel Europa“ recht herzlich bedanken.

Euch allen wünschen wir noch eine schöne Saison mit herrlichem Wetter und vielen kurvenreichen Ausfahrten.

Bis bald

Frankfurt Division 

 

Der Stammtisch „Frankfurt Division“ hatte alle Mitglieder der Royal Stars Germany, deren Gäste und begeisterte Royal Star Fahrer vom 14.05.2015 – 17.05.2015 in den Odenwald eingeladen.  

Untergebracht waren wir am Fuße des Odenwaldes, in dem schönen Örtchen Bensheim und dort im „Alleehotel Europa“. 108 Mitglieder waren beim Treffen anwesend und brachten Gäste und Freunde mit, so dass insgesamt 196 Personen den Odenwald an den 3 Tagen kennen lernten.


Die Tagestouren

Am Donnerstag, ging die Erste Tour gleich richtig mit Kurven ohne Ende los. Der erste Ort den wir erreichten, hieß Schönberg, genau wie der Cheforganisator der Frankfurt Division. Bis heute rätseln wir, ob das Schild Echt oder nur ein Fake war. Der ersten Stopp war dann auf der „Kuralpe Kreuzhof“ mit eigenem Hofladen. Kurze Stärkung und dann ging es weiter durch Kurven zur Kreidacher Höhe, wo mann uns zum Mittagessen mit angrenzender Sommerrodelbahn und Kletterwald erwartete. Nach weiteren unzähligen Kurven, hielten wir zur Kaffeepause am gemütlichen „Gasthof Zur Rose“ in Oberflockenbach. Gegen 16.30 Uhr erreichten die Ersten wieder das Hotel. Als alle eintrafen, hatten die Erste Truppe, bereits beim gemütlichen Bier sitzend, erfahren, das 2 der 4 Konvois, nicht genug von den Kurven hatten und wieder erwartend eine viel längere Strecke fuhren. 

Auch wenn einige Royalisten am Ende des Treffens einige Tagestouren mit 1/3 mehr Kilometern absolvierten, die Stimmung war Super, alle hatten Spaß und das Wetter war Bikerfreundlich. In diesem Sinne ein herzlichen Dank an die Frankfurt Division für ein gelungenes 19. Jahrestreffen. 

 

Und das sagt die Presse und die online Welt!

Biker im Museum (veröffentlicht am 18.05.2015 14:00 auf echo-online.de)

Bergsträßer Anzeiger – Motorradflut am Felsenmeer – 18.05.2015

Darmstädter Echo – Motorradfahrer auf dem Luisenplatz – 20.05.2015

Bensheimer Blättsche – 29.05.2015

Deutsche Herzstiftung – Herz heute 04/2015

 

120 Royal Stars …..super Tour….

Posted by Adi Heinen on Dienstag, 19. Mai 2015

 

120 Royal Stars …..super Tour….

Posted by Adi Heinen on Dienstag, 19. Mai 2015

 

Abfahrt nach Bensheim

Posted by Royal Stars Germany on Montag, 18. Mai 2015

 

Posted by Franklin Holbeck on Samstag, 16. Mai 2015

 

Posted by Franklin Holbeck on Samstag, 16. Mai 2015

  

Das sieht man auch nicht alle Tage:120 Royal Star (japanische Harleys auf Yamaha-Basis) vor dem Center.Die Luisenbesucher staunen und die Biker stärken sich bei einem Eis bei Da Toni.
Posted by Luisencenter Darmstadt on Samstag, 16. Mai 2015