Dankesworte an Bavarian Cruiser

Dankesworte der Bavarian Cruiser

LiebeRoyalistinnen und Royalisten, liebe Freunde der RoyalStars Germany.So lange darauf hingefiebert, ist das Jahrestreffen 2018 nun leider auch schon wieder vorbei. Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Touren haben euch hoffentlich gefallen, ihr hattet hoffentlich auch Spaß und denkt vielleicht noch lange an dieses Treffen zurück. Wir von den BavarianCruiser möchten uns auf jeden Fall ganz, ganz herzlich noch einmal bei euch bedanken, denn wir hatten Spaß mit euch bei diesem Trefffen. Wir durften erfahren, das sich der Aufwand der Vorbereitung und des Ablaufs allemal gelohnt hat. Denn für solche Freunde wie ihr es seid, macht man so etwas gerne und freut sich über die fröhlichen und (hoffentlich) zufriedenen Gesichter, die wir dann doch ab und an gesehen haben  ;)

Vielen herzlichen Dank auch für die vielen Spenden, welche wir bereits auch schon vorab auf unser Spendenkonto erhalten haben und recht herzlichen Dank für das, was ihr dann am Treffen selbst nochmal gespendet habt. Das dieser stolze Betrag von 10.000 € zusammen gekommen ist, dafür euch allen ein herzliches „vergelt`s Gott“ (wie man in Bayern sagt  ;) ) Wenn man dieses Ergebnis sieht, war es jede Mühe der Vorbereitung und der Ablauforganisation wert, um euch ein paar (hoffentlich) unvergessliche Tage zu bereiten.

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzlicher Dank an alle Helfer die bei der Vorbereitung schon viel Freizeit geopfert haben, für die vielen Hände die während des Treffens tatkräftig geholfen haben………und vielen Dank, das alles (ziemlich) reibungslos abgelaufen ist.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald, beim Frankentreffen (dem Jahrestreffen 2.0) oder spätestens beim nächsten Jahrestreffen im Vogtland 2019 oder bei einem der „Stammtisch trifft Stammtisch“ Touren.

Eure Freunde vom Stammtisch der BavarianCruiser

 

Danksagung des Präsidiums der Royal Stars Germany an die Bavarian Cruiser

Danksagung RSG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.