25. Treffen Berlin 2021

25. Treffen Berlin 2021

 
25. Jahre Royal Stars Germany zu feiern.
 
Gruppenbild
 
 
Eines der Höhepunkte zum 25. Jahrestreffen war die Versteigerung einer einzigartigen Royal Star.
Die 2. Royal Star von unserem ehemaligen Mitglied „Bobi“ wurde für 6.300 EUR ersteigert. Fast die Hälfte der Summe floss mit in die Spendenaktion.
IMG 5413 1

Unserer Tradition folgend, haben die Royal Stars Germany das 25. Jahrestreffen zum Anlass genommen und dem Wünschewagen Berlin mit einer Spende unterstützt. Der Wünschewagen Berlin ist seit Juni 2016 unterwegs, um Menschen letzte Herzenswünsche zu erfüllen. Mit unserer Spende können wir Menschen einen letzten Wunsch erfüllen.

Unsere Demonstrationsfahrt führte uns zum Brandenburger Tor, wo wir dem Wünschewagen Berlin die sensationelle Spende von 10.000 EUR übergeben konnten. Allen teilnehmenden Spendern an dieser Stelle ein herzlichen Dank.

Scheckübergabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.