01. Jahrestreffen 1997

01. Jahrestreffen 1997

1. Jahrestreffen in Burghausen / Bayern 1997

Wie Ihr seht steht hier leider kein Bericht vom Treffen und Fotos haben wir hier auch keine.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn sich ein Mitglied bei uns meldet, der an diesem legendärem Treffen teilgenommen hat und uns mit Bildern und einem kleinen Bericht etwas über das Treffen erzählen kann.

Wir wissen nur soviel:

Das Erste deutsches Royal Star Treffen fand im im Juni 1997 statt.

Man (Frau) traf sich in Burghausen, lernte sich kennen, konnte Probleme diskutieren.
Tips und Adressen wurden ausgetauscht und es wurden Verabredungen für später getroffen.
Alle waren begeistert und es wurde beschlossen dieses Treffen jährlich zu wiederholen.

Kurz nach diesem ersten Treffen kam unser erster Infobrief heraus.
Dieser dient uns allen als Kommunikationsmittel und Informationsquelle.
Denn eins muss uns klar sein: bedingt durch die Entfernung zueinander können wir nicht, wie andere regionale Clubs, oft zusammenkommen und so Kontakt halten.
Dieser Kontakt und Austausch ist aber sehr wichtig und geschieht bei uns über Internet, Telefon und den Infobriefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.