Krefeld 2022

Krefeld 2022

Vielen Dank!
Wir, Ralf und Micha bedanken uns bei allen Teilnehmern des 26.Jahrestreffens der Royal Stars Germany in Krefeld für vier wunderschöne, spannende und abwechslungsreiche Tage.
Diese Herausforderung konnten wir natürlich nicht alleine bewältigen.
In erster Linie einen großen Dank an unsere Frauen Meike und Tina für ihre Geduld mit uns.
Nach zwei Jahren Planung und Vorbereitung, zeitweise unterbrochen wegen Corona, freuten wir uns zusammen mit Harry Lutze, Pitty und Chip von unserem Stammtisch  Royal Stars Niederrhein, als es endlich losging.
Unterstützt wurden wir bei den Touren von Chris & Bärbel Wölki, Jürgen Burkhardt (Birkel), Uwe Krick (Doc Royal Star), Dieter Stevelmanns und Markus Hoffmann vom Stammtisch Rheinland Cruiser. Reiner, Jutta, Gina, Patricia, Antimo, Ralf und Ruben haben uns ebenfalls den Rücken gestärkt. Nicht zu versessen die Member des Stammtisches  Royal Old Stars Willi Waditzer, Achim Vogel, Achim Burg und Patrick de Mayer, die sich bereit erklärten bei Ausfällen einzuspringen. Außerdem einen großen Dank an meine Rheinbahn Kollegen Norbert Kramer, Thomas Jüntgen, Volkan Demir und Marcel Tetzlaff, die uns am Samstag tatkräftig unterstützt haben.
Wir sind stolz darauf, dass wir unter unseren Teilnehmern eine Spendensumme von 7057 € für die Alzheimer Forschung Initiative sammeln konnten.
Jetzt freuen wir uns auf das 27.Jahrestreffen in Luxemburg.

 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

11.08.-14-08.2022 findet nunmehr schon das 18. Frankentreffen beim Gichtl in Trailsdorf statt.

Alle Infos findest Du hier


Star Cruiser Switzerland – 26. Jahrestreffen 2022

Unsere Royal Stars Freunde der Star Cruiser Switzerland richten wie immer am letzten Augustwochende ihr Jahrestreffen aus. Dieses Jahr trifft man sich zum 26. Jahretreffen im Schwarzwald. Alle Infos hierzu erfahrt ihr hier.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.