Jürgen Nabbefeld sen.

Jürgen Nabbefeld sen.

…im Auftrag seiner Majestät…neee, im Auftrag des ROYAL STARS GERMANY-Präsidiums fuhr heute (17.04.2017) eine Delegation, schwarz gekleidete Männer, mit schwarzen Brillen in einem schwarzen Auto nach Oberhausen. Unser lieber „NABBI“, der leider aus gesundheitlichen Gründen keine RoyalStar mehr fahren kann, und sein Moped zum Verkauf anbot, wurde heute morgen überrascht ! Die schwarz gekleideten Männer wurden von seiner Frau fürstlich mit einem gelungenen Frühstück empfangen. Da wir alle der Meinung waren, sein schönes Moped muß im Club bleiben, hat Birkel zugeschlagen. Dann wurde der Koffer auf den Tisch gelegt und der amtliche Teil begann, sehr zur Überraschung von „NABBI“. Chris überreichte im Namen der RS-Präsidiums Nabbi die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft vom Club. So bleiben uns beide auf ewig erhalten: NABBI & sein schönes Moped ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

ehrenurkunde-2017-jrgen nabbefeld

delegation mit koffer juergen mit Koffer und Autofrhstck nabbi mit urkundealle mit urkunde

17635521 1734090776617432 8756467186815032180 o