Manfred „Manni“ Träumner

Manfred „Manni“ Träumner

Manni Träumner, seit 2005 Mitglied der RoyalStars Germany, kann leider aus gesundheitlichen Gründen die RS nicht mehr fahren. Das Präsidium entschloß sich zu einer Ehrenmitgliedschaft. Es sollte eine Überraschung werden. Sein langjähriger Biker-Kumpel Werner Schmalz! und Chris Wölki organisierten mit Mannis Frau Iris einen Besuch am Samstagmorgen, 22. September 2018 in Duisburg. Mitglieder der Stammtische COLOGNE DIVISION, ROYALSTARS NIEDERRHEIN und natürlich die RHEIN-RUHR-RIDERS trafen sich um 11 Uhr und Werner führte die Truppe zu Manni’s Grillrestaurant. Dort angekommen, bauten sich die RoyalStars auf. Unter einem Vorwand wurde Manni dorthin bestellt. Zuerst blieb er im Auto sitzen und starrte auf die zahlreichen Royalisten. Als er dann endlich ausgestiegen war, begann der offizielle Teil. Chris Wölki ernannte ihn im Auftrag des Präsidiums zum Ehrenmitglied und überreichte die Urkunde. Ja, es gab tatsächlich Tränen. Manni war einen Moment überwältigt. Manni’s Frau Iris hatte ein tolles Frühstück vorbereitet und für reichlich Kaffee gesorgt. Selbst das Wetter spielte mit und so hatten alles Anwesenden einen schönen Vormittag in Duisburg mit Manni.

ehrenurkunde-2017-manfred träumner

Manni 11-bikes 1 Manni mitUrkunde 1