Willfried „Flo“ Florian

Willfried „Flo“ Florian

Anläßlich des Jahres-Abschluß-Stammtisches der BavarianCruiser am 09. November 2019 wurde Willfreid Florian „Flo“ die Ehrenmitgliedschaft der „Royal Stars Germany“ verliehen.

1996 kaufte sich Flo damals eines der ersten Modelle unser Royal Stars und fuhr diese bis 2019. 2006 trat er dann auch der Royal Stars Germany und dem im gleichen Jahr gegründeten Stammtisch der BavarianCruiser bei. Weil unsere Dickschiffe ja nicht gerade Leichtgewichte sind, hat sich Flo schweren Herzens entschieden, seine Royal Star zukünftig erstmal in der Garage zu lassen und sich einen Roller gekauft, mit dem er weiterhin an den Stammtisch-Ausfahrten teilnehmen wird.

Auf Grund seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Club und als Zeichen das er immer ein Teil von Royal Stars Germany ist, wurde ihm nun beim Jahres-Abschluß Stammtisch der BavarianCruiser in Beilngries die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied überreicht.

ehrenurkunde-2019-willfried florian 1

Flo1 IMG 6624 1 Flo3
 IMG 6634 1