Frankfurt Division (Stammtisch)

Der Stammtisch „Royal Stars Germany – Frankfurt Division“ wurde als regionaler „Ableger“ der „Royal Stars Germany“ im Jahre 1998 ins Leben gerufen. Ursprünglich fanden die regelmäßigen Treffen in Rüsselsheim und dann in Rodgau-Dudenhofen statt. Seit 2003 trifft sich unser Stammtisch einmal monatlich in Mörfelden.

Die Bandbreite unserer Mitglieder geht vom Sonntags- und Schönwetterfahrer, über Allwetter-Biker, bis hin zu echten Bastelfreaks, die gerne auch anderen Motorradfahrern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind Handwerker, Kaufleute und Techniker, Arbeiter, Angestellte und Selbständige, mit einem Durchschnittsalter von momentan über 40 Jahren. Eben ein bunter Haufen von Gleichgesinnten aus dem Großraum Rhein-Main.

Neben unserem monatlichen Stammtisch mit Benzingesprächen, treffen wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten und nehmen an nationalen und internationalen Motorradtreffen teil. Hierbei lernen wir gerne neue Gegenden und nette Leute kennen. Ein absolutes Highlight ist das Jahrestreffen der „Royal Stars Germany“, natürlich mit einer gemeinsamen Anreise, das stets von einem Regionalstammtisch Deutschlands organisiert wird (2007 hatten wir die Ehre). Hier kommen regelmäßig knapp 200 Teilnehmer aus dem In- und Ausland zusammen, um unser gemeinsames Hobby gebührend zu feiern. Auch das jährliche Treffen des befreundeten Schweizer Clubs „Star Cruiser Switzerland“ www.royalstar.org erfreut sich bei uns großer Beliebtheit.

Zum Stammtisch der “Royal Stars Germany – Frankfurt Division” treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat ab 18:00 h im historischen Wirtshaus:

Goldener Apfel
Langgasse
64546 Mörfelden-Walldorf

www.goldenerapfel.net

Willkommen sind alle Royal Star Fahrer und natürlich auch Royal Star Fahrerinnen, mit oder ohne Partner. Also bis bald!

Ansprechpartner : Stephan Schönberg