Harald L.

Ich bin mit 20 Jahren in den Kreis der Mopedfahrer gekommen. Mehrere Freunde hatten schon eine Kreidler Florett und ich noch kein Geld. Mein junges Familienleben ging vor. 1980 machte ich dann endlich meinen Führerschein Klasse 1 und dann ging alles sehr schnell. Ich lernte einen Freund kennen der zur damaligen Zeit eine Honda Goldwing 1100 fuhr und ich war nicht mehr zu halten. Hatte noch eine Honda 750 Four und kaufte mir dann natürlich auch eine Honda Goldwing. Von da an lief alles seinen Weg. Wir sind dann nach Spanien in Urlaub gefahren mit der Maschine. Dann musste ich gesundheitlich das Motorradfahren aufgeben. Nach Jahren sah ich die Royal Star und ich bekam das Fahrfieber zurück. Kaufte mir 2007 dann die RS und bin seit dieser Zeit bei Royal Stars Germany. Habe viele Freunde kennen und schätzen gelernt und möchte es nicht mehr missen.